"Wunder im Wohnzimmer"


Zusammen mit meinem Zauberkollegen und Mitmusiker Jannis Kaiser trete ich auch im Duo auf. Nach der erfolgreichen abendfüllenden Show "Verdrehte Welt" spielen wir nun das neue Programm "Wunder im Wohnzimmer - Zuhause bei Zauberern". Unsere nächsten vier öffentlichen Termine sind der 11.-14. Dezember 2017 im Stadtparkrestaurant Mücke in Großenhain als Dinnershow. Infos zu Tickets bekommen Sie hier.

 


Beschreibung/ Pressetext:

Wunder im Wohnzimmer - Zuhause bei Zauberern

Was Zauberer auf der Bühne machen, ist Vielen bekannt. Doch kaum jemand weiß, wie ein Feierabend unter Zauberern aussieht! Erschöpft zurück von ihrer Tournee durch London, Peking und Ottendorf-Okrilla, verwandeln Florian Steinborn und Jannis Kaiser die Bühne in ihr eigenes Wohnzimmer und lassen Dich an einem wundervollen Feierabend teilhaben, der sich bei den Zauberern so oder so ähnlich jeden Tag abspielt. Freu Dich auf verblüffende Geschichten aus dem rasanten Leben von Florian und Jannis sowie einen entspannten Abend mit Pantoffeln, Livemusik und ganz viel verblüffender Magie.

 


Details:

 

Dauer: 70-110 Minuten + Pause

 

Die Show ist grundsätzlich an den Veranstaltungsort anpassbar. Eine Bühne wäre bei einem Publikum ab 40 Personen wünschenswert (mind. ca. 4mx2m). Eine raumgerechte Beschallungsanlage (5 Kanäle für Klavier, Gitarre Headsets und Aux-Eingang) sollte gestellt werden, kann aber auch durch die Künstler organisiert werden.


Jetzt ganz einfach anfragen!

 

0174 / 6695978

Nachricht@floriansteinborn.de

Klicken Sie auf meiner Facebook-Seite "gefällt mir" um über Shows und Auftritte informiert zu werden!

Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland e.V.



"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle."

Albert Einstein