Verdrehte Welt - Zuhause bei Zauberern

Florians vielseitige abendfüllende Show

Ein langer Tag geht Ende ... doch im Wohnzimmer brennt noch Licht!  

„Eigentlich wollte Florian Steinborn heute mal einen ganz gemütlichen Feierabend in seinem Sessel verbringen, doch es gibt einfach noch so viel zu erleben und es wird wieder ein langer Abend. Dabei wird vor allem gezaubert und über Themen diskutiert, die einen Zauberer eben so beschäftigen. Florian zeigt sich aber auch von seiner musikalischen Seite. Es wird auch musiziert und Zuschauer dürfen Teil der Show sein. Zusammen wird gelacht und gerätselt. Florian lässt Sie an einem wunderbaren Feierabend eines Zauberers teilhaben, wenn er die Bühne/ das Theater/ des Restaurant in sein gemütliches Wohnzimmer verwandelt, verblüffende Zauberkunst und verrückte Geschichten darbietet, die wirklich allen Gästen den Kopf verdreht. Verdrehte Welt eben!

Sind Sie seine Gäste und lassen Sie sich überraschen!“

 

Dauer:

80-100 Minuten excl. Pause

(Kurzfassung: 60 Minuten ohne Pause)

 

Weihnachtsedition

"Verdrehte Welt - Weihnachten bei Zauberern"

 

Buchungsanfragen per E-Mail oder Telefon! Die technischen Anforderungen orientieren sich am Spielort.

 


Die Grundlage von "Verdrehte Welt - Zuhause bei Zauberern" ist die Show "Wunder im Wohnzimmer", welche von Jannis Kaiser und Florian Steinborn im Jahr 2017 entwickelt und aufgeführt wurde. Von Jannis Kaiser, ein Mediziner und Zauberer aus Freiburg, stammen viele Texte und Ideen zur Umsetzung der Show in Wohnzimmeratmosphäre.


Jetzt ganz einfach anfragen!

 

0174 / 6695978

Klicken Sie auf meiner Facebook-Seite "gefällt mir" um über Shows und Auftritte informiert zu werden!

Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland e.V. und im Magischen Zirkel Dresden e.V.



"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle."

Albert Einstein