SNNTG - Festival Show

29Jul12:3013:00SNNTG - Festival ShowHannover - SNNTG Festivalgelände

Veranstaltungsdetails

Ich weiß, die Zauberei kommt immer albern daher und „wenn ich wirklich zaubern könnte …!“, würde das alles ganz anders aussehen. Zaubern scheint in der zweifelhaften Fantasie der Menschen ja die Antwort auf viele Probleme. Lösen werde ich keines davon – so viel sei schon mal versprochen. Umso beruhigter können wir beim uns beim SNNTG in kleinen, im ersten Moment albernen Szenen verlieren, um uns dann die großen Fragen zu stellen: „Warum lassen wir uns so schnell vom Wesentlichen ablenken?“; „Warum taugen Augen nichts?“ und „Warum denn nun schon wieder?“. Irgendwann wird auch mal Tomatensaft eine Rolle spielen. Das Publikum wird Teil des Auftritts und nimmt staunend einen Funken Hoffnung mit in den Tag, dass Zaubern wirklich möglich ist. Das ist ja auch was wert. Ich freue mich drauf!

https://www.snntg.de/

Mehr

Zeit

(Samstag) 12:30 - 13:00(GMT+02:00)

Ort

SNNTG Festivalgelände - Hannoversches Straßenbahnmusuem

Am Straßenbahnmuseum 2, 31319 Sehnde

Other Events

Get Directions